Sie befinden sich hier: AktuellesUnsere Testräder

Unsere Testräder am Flughafen Mönchengladbach

Unsere Riese und Müller Testräder werden momentan am Flughafen vom RAS auf ihre Alltagstauglichkeit getestet.

 

 

Sehr gute Auswahl und guter Service Gehe gerne ins Geschäft zum Stöbern und habe schon mehrere sehr gute Räder dort gekauft. Sehr gute Probefahrtmöglichkeiten auf dem Hof. Rad gekauft und nach 4 Jahren sogar auf Kulanz ein im Rahmen defektes Kabel repariert bekommen. Bin Super zufrieden und komme gerne wieder beim nächsten Rad!

Fritz Karl

Akku war nach 6 Jahren defekt nach 17.000 km, habe aber eine Versicherung. Bei Georgs angerufen und Mario das Problem geschildert. Der Termin zur Prüfung wäre erst im August wegen des hohen Arbeitsaufkommen gewesen. Da wir aber in den Urlaub wollten habe ich nach einen Leihakku gefragt. Zur Klärung mit den Chef wurde ein Rückruf angeboten, 10 min. später kam dieser auch. Ich konnte sofort ins Geschäft kommen, der defekte Akku wurde geprüft, Kostenvoranschlag für die Versicherung erstellt und das beste, Steffi gab mir kostenlos einen Leihakku bis die Zusage der Versicherung kommt. Ich bin sehr sehr zufrieden und kann das Geschäft nur empfehlen.

Rudi

Alle Google-Bewertungen ansehen »

Google-Bewertungen abgeben »

Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie den Weg zu uns!