Sie befinden sich hier: Aktuelles

Aktuelles

 

Liebe Kundinnen und Kunden

 

Um eine hochwertige und persönliche Beratung gewährleisten zu können würden wir wie bisher um eine kurze unkomplizierte Terminabsprache bitten (Telefonisch oder per Mail).

 

Wir haben unseren Verkaufsraum Aktuell unter den 2G Bedingungen geöffnet,

möchten Euch aber trotzdem bitten einen Termin für Beratungen und Neurrad Abholungen zu vereinbaren

(telefonisch, per Mail oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage).



Denkt also in Jedem Fall an Euer Impf-/Genesenenzertifikat

 

und beachtet bitte trotzdem weiterhin die gesetzlich vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen (Maske und Mindestabstand).

 

Bei Rück- und Anfragen kontaktiert uns bitte unter:

info@georgs-fahrradladen.de

  

Unsere aktuellen Öffnungszeiten:

Montag- Freitag
9:00 - 18:30 Uhr
 
Samstag
10:00 - 14:00 Uhr

 

Wir freuen uns, dass Ihr uns in dieser Zeit so toll unterstützt und die Hygienebestimmungen so gut einhaltet.

 
Solltet ihr noch weitere Fragen haben kontaktiert uns hierfür per Mail, über Facebook oder benutzt unser Rückrufformular.
 
 
 
 
Wir haben mit Abstand die besten Kunden.
 
 
Euer Team von Georgs Fahrradladen 
 
 
 
Ihr erreicht uns
 
per Telefon unter 02161/631411
und
per E-Mail an info@georgs-fahrradladen.de

 

 

Sehr gute Auswahl und guter Service Gehe gerne ins Geschäft zum Stöbern und habe schon mehrere sehr gute Räder dort gekauft. Sehr gute Probefahrtmöglichkeiten auf dem Hof. Rad gekauft und nach 4 Jahren sogar auf Kulanz ein im Rahmen defektes Kabel repariert bekommen. Bin Super zufrieden und komme gerne wieder beim nächsten Rad!

Fritz Karl

Akku war nach 6 Jahren defekt nach 17.000 km, habe aber eine Versicherung. Bei Georgs angerufen und Mario das Problem geschildert. Der Termin zur Prüfung wäre erst im August wegen des hohen Arbeitsaufkommen gewesen. Da wir aber in den Urlaub wollten habe ich nach einen Leihakku gefragt. Zur Klärung mit den Chef wurde ein Rückruf angeboten, 10 min. später kam dieser auch. Ich konnte sofort ins Geschäft kommen, der defekte Akku wurde geprüft, Kostenvoranschlag für die Versicherung erstellt und das beste, Steffi gab mir kostenlos einen Leihakku bis die Zusage der Versicherung kommt. Ich bin sehr sehr zufrieden und kann das Geschäft nur empfehlen.

Rudi

Alle Google-Bewertungen ansehen »

Google-Bewertungen abgeben »

Hier finden Sie den Weg zu uns!